„Unter uns“-Spoiler

Lotta wird entführt!

03. Juli 2020 - 9:01 Uhr

Lottas heimliche Aktion nimmt eine dramatische Wendung

Lotta (Laurena Lehrich) will unbedingt auf ein Konzert, doch ihr Vater Rufus (Kai Noll) ist dagegen. "In zwei, drei Jahren reden wir nochmal darüber", sagt er zu seiner Teenie-Tochter. Doch Lotta hat einen Plan B. Die verbotene Aktion nimmt für das Mädchen aber ein böses Ende: Sie wird entführt! Was genau passiert, zeigt unser Spoiler-Video.

Was ist mit Lotta passiert?

Lotta will nicht auf das Konzert verzichten, nur weil ihr strenger Vater "Nein" sagt. Gemeinsam mit ihrer Freundin will sie sich auf das Konzert schleichen. Dafür muss sie Rufus aber eine Lüge auftischen. "Johanna fragt, ob ich bei ihr übernachten will." Eine Pyjama-Party ist allerdings nicht geplant. Von einem Treffpunkt aus wollen sich die Mädchen auf den Weg nach Düsseldorf machen – doch Lotta taucht nicht auf ...

Die Szenen gibt es am Freitag, den 03.07.2020 im TV, oder bereits jetzt auf TVNOW zu sehen.

„Unter uns“-Folgen auf TVNOW anschauen

Aktuelle "Unter uns"-Folgen mit Lotta und Rufus gibt es schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.