RTL News>Unter Uns>

"Unter uns"-Rückblick: Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino schauen sich ihre Serienhochzeit an

Romantischer Flashback

"Unter uns"-Stars Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino blicken auf ihre Serienhochzeit zurück

So süß hat Tochter Amelie Sina und Bambi getraut "Unter uns"-Rückblick ins Jahr 2021
02:36 min
"Unter uns"-Rückblick ins Jahr 2021
So süß hat Tochter Amelie Sina und Bambi getraut

30 weitere Videos

Mittlerweile ist es schon sieben Jahre her, dass sich Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) bei „Unter uns“ mit einer romantischen Hochzeit die ewige Liebe und Treue geschworen haben. Viele Höhen und Tiefen mussten die beiden in den letzten Jahren meistern, sind aber nach wie vor ein Liebespaar. Aktuell denkt Bambi sogar darüber nach, seiner Sina ein zweites Mal das Jawort zu geben. Passend zu dieser Idee haben wir mir den beiden Schauspielern einmal einen Blick in die Vergangenheit geworfen und noch einmal auf ihre romantische Hochzeit aus dem Jahr 2015 zurückgeschaut. Und nicht nur darauf. Die beiden Schauspieler blicken auch auf ihre kleine Wohnzimmer-Hochzeit zurück, bei der Tochter Amelie sie im Jahr 2021 noch einmal traut.

Wie Benjamin und Valea das erlebt haben und welche bittere Erinnerung die Schauspielerin an diesen Tag noch hat, erfahren Sie im Video.

Im Video: Benjamin und Valea schauen sich ihre Hochzeit aus dem Jahr 2015 noch einmal an

Benjamin und Valea ganz gerührt von ihrem Serien Jawort "Unter uns"-Stars blicken auf Hochzeit zurück
03:27 min
"Unter uns"-Stars blicken auf Hochzeit zurück
Benjamin und Valea ganz gerührt von ihrem Serien Jawort

30 weitere Videos

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)