RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Wollen Sina und Bambi nochmal heiraten?

Angeregt durch eine Statistik

Wollen Sina und Bambi nochmal heiraten?

Teilt Sina Bambis Heiratswunsch? „Unter uns“-Folge vom 29.06.22
01:29 min
„Unter uns“-Folge vom 29.06.22
Teilt Sina Bambis Heiratswunsch?

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6898 vom 30.06.22

Bambi fürchtet wegen seiner schlechten Ernährung um seine Gesundheit. Da sah er eine Statistik, die belegt, dass verheiratete Männer länger leben. Also will er Sina ein zweites Mal heiraten. Wie steht die dazu?

Sina geht ganz pragmatisch an die Sache heran und versucht Bambi zu beruhigen: „Du bist verheiratet. Amelie hat uns doch getraut. Ja, vielleicht sind wir das nicht offiziell, aber ich würde dich schon in die Kategorie „verheiratet“ einstufen… Du, mein Freund, wirst auch ohne Ring am Finger alt.“ Ist damit das Thema „Heiraten“ doch wieder vom Tisch? Das verrät das Video oben.

Bambi glaubt, als unverheirateter Mann früher zu sterben

Bambi hat Angst, früh zu sterben Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
02:31 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
Bambi hat Angst, früh zu sterben

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Bleiben Sina und Bambi ehelos glücklich? Neue „Unter uns“-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+. (bmö)