RTL News>Unter Uns>

„Unter uns“-Wochenvorschau ab 27.6.22: Bambi hat Angst, früh zu sterben

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 27.06 2022 in drei Teilen

Bambi hat Angst, früh zu sterben

Bambi hat Angst, früh zu sterben Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
02:31 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
Bambi hat Angst, früh zu sterben

30 weitere Videos

Eine beunruhigende Statistik (Wochenvorschau Teil 1)

In der nächsten Woche bekommt Bambi es mit der Angst zu tun. Ihm wird zum ersten Mal bewusst, dass er sich viel zu ungesund ernährt. Darauf bringen ihn seine Mitbewohner Britta und Robert. Bambi beginnt daraufhin, sich mit dem Thema zu beschäftigen und findet ein paar, wie er findet, alarmierende Dinge heraus. Und Sina ist die Einzige, die ihn seiner Meinung nach noch retten kann…

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Patrick Müller (spielt Tobias Lassner). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Kann Ute Corinna noch helfen? (Wochenvorschau Teil 2)

Ute will, dass ihre Freundin Corinna den Zuschlag für die Pension Maybach bekommt und hatte ihr geholfen, Benedikt zu überbieten. Aber dank guter Kontakte kann Benedikt sein Angebot nochmal erhöhen. Nun sieht Ute keine Möglichkeit mehr, noch etwas für Corinna zu tun. Sie bespricht sich dazu mit Corinnas Tochter Cilly.

Kann Ute Corinna noch helfen? Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
02:14 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
Kann Ute Corinna noch helfen?

30 weitere Videos

Till will die Schillerallee verlassen (Wochenvorschau Teil 3)

Paco ist perplex, als er sieht, dass Till ein „Zu vermieten“-Schild an die Tür seiner Agentur hängt. Till erklärt ihm, dass er Köln verlassen und zu Mareike in den Odenwald ziehen will. Diese Entscheidung hält Paco jedoch für zu voreilig und er versucht, seinen Cousin davon abzubringen.

Till will die Schillerallee verlassen Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
02:38 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
Till will die Schillerallee verlassen

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 24.06.22 bei „Unter uns“:

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6894 vom 24.06.22: Tobias hat Besuch von seiner jüngeren Halbschwester Marie bekommen. Die ist ebenfalls Davids Halbschwester, was Tobias allerdings fürs Erste vor ihr zu verheimlichen versucht.

Tobias verheimlicht Davids Identität vor Marie „Unter uns“-Folge vom 24.06.22
01:38 min
„Unter uns“-Folge vom 24.06.22
Tobias verheimlicht Davids Identität vor Marie

30 weitere Videos

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen