Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 20.06 2022 in drei Teilen

Sina bekommt Streit mit David

Sina bekommt Streit mit David Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
02:38 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
Sina bekommt Streit mit David

30 weitere Videos

Davids erster Einsatz als Rettungssanitäter (Wochenvorschau Teil 1)

Die Bewohner der Schillerallee sind David gegenüber misstrauisch, weil er Rolfs Sohn ist. Aber Sina sieht auch seine guten Seiten und will ihm eine Chance geben. Sie weiß, dass er Rettungssanitäter ist und lässt ihn einen Tag zur Probe arbeiten. Schon bald haben die beiden einen gemeinsamen Noteinsatz, bei dem schnell gehandelt werden muss. Und dabei kommt es zu einem Konflikt zwischen ihnen.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) und Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Nika und Paco starten eine Wette (Wochenvorschau Teil 2)

Ute mistet die Pension Maybach aus und kommt mit einem Karton alter Sachen ins „Schiller“. Sie will schauen, ob davon noch etwas für ihre Kneipe zu gebrauchen ist. Nika und Paco bieten an, ihr zu helfen und sehen sich die Sachen an. Dabei entdecken sie eine alte Kamera und die bringt sie auf die Idee einer Wette.

Nika und Paco starten eine Wette Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
02:22 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
Nika und Paco starten eine Wette

30 weitere Videos

Ungelegener Besuch kündigt sich an (Wochenvorschau Teil 3)

Tobias‘ Mutter will zu Besuch kommen und stellt Tobias damit vor ein Problem. Pia Lassner war einmal mit Rolf Jäger verheiratet, der ihr sehr gefährlich wurde. Und nun wohnt Tobias mit dessen Sohn in einer WG. Wie soll er ihr das beibringen? Aber dann verläuft der Familienbesuch anders als erwartet.

Ungelegener Besuch kündigt sich an Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
02:24 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
Ungelegener Besuch kündigt sich an

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 17.06.22 bei „Unter uns“:

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6889 vom 17.06.22: Obwohl sie ineinander verliebt sind, haben Eva und Dominic beschlossen, nur gute Freunde zu sein. Die Tatsache, dass Dominic transgender ist, steht zwischen ihnen. Aber dann bekommt Eva mit, dass es Dominic gesundheitlich schlecht geht und nimmt ihn mit zu sich nach Hause, um ihn zu pflegen. Und dabei kommen ihre wahren Gefühle zum Vorschein.

Eva sucht Dominics Nähe „Unter uns“-Folge vom 17.06.22
01:42 min
„Unter uns“-Folge vom 17.06.22
Eva sucht Dominics Nähe

30 weitere Videos

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen