RTL News>Unter Uns>

Besonderes Geständnis bei "Unter uns": Dieser Dreh hat Claudelle Deckert und Jo Weil tief berührt

Es wird emotional

Besonderes Geständnis bei "Unter uns": Dieser Dreh hat Claudelle Deckert und Jo Weil tief berührt

Claudelle Deckert und Jo Weil haben es gefühlt Emotionale Szene bei "Unter uns"
03:31 min
Emotionale Szene bei "Unter uns"
Claudelle Deckert und Jo Weil haben es gefühlt

30 weitere Videos

Eigentlich könnte zwischen Eva (Claudelle Deckert) und Dominic (Jo Weil) bei „Unter uns“ alles so schön sein. Wäre da nicht die Sache, dass Dominic früher einmal eine Frau war und er Eva bisher davon nichts gesagt hat. Doch genau dazu kommt es jetzt und diese Szene haben beide Schauspieler als eine ganz besondere erlebt. Wie das aussieht, sehen Sie im Video.

Jo Weil: "Es war pur und ehrlich“

Im Innenhof der Schillerallee kommt es zu einem besonderen Moment, denn Dominic sagt Eva endlich die Wahrheit, dass er als Valerie Adams geboren wurde. Während Eva das erst einmal verdauen muss, war diese Szene für die Schauspieler so besonders, dass sie auch in unserem Interview noch ins Schwärmen kommen. „Das war für uns beide eine ganz tolle Szene, weil wir da unsere Figuren gespielt haben, aber auch so die Ängste aus uns nehmen konnten. Es war pur und ehrlich“, so Jo Weil.

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Außerdem finden Sie auf der Streaming-Plattform auch Folgen mit Jo Weil bei „Verbotene Liebe". (rgä)