RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Offenbart Dominic Eva sein Geheimnis?

Er "war früher eine Frau"

Offenbart Dominic Eva sein Geheimnis?

Dominic will Eva die Wahrheit über sich sagen „Unter uns“-Folge vom 17.05.22
01:47 min
„Unter uns“-Folge vom 17.05.22
Dominic will Eva die Wahrheit über sich sagen

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6868 vom 17.05.22

Nun kam heraus, warum Dominic Eva aus dem Weg geht , obwohl er in sie verliebt ist : Er hat früher im Körper einer Frau gelebt und hat Angst, dass Eva das abschrecken könnte. Mutig hat er dies Jakob anvertraut, aber gelingt es ihm auch, Eva die Wahrheit zu sagen?

Als Dominic Eva das nächste Mal im Büro sieht, will er den Stier bei den Hörnern packen und sich offenbaren. Er passt sie ab, als sie sich einen Kaffee am Automaten holt und fragt, ob sie reden können. Er deutet an, dass es um sein Geheimnis geht. Eva reagiert zurückhaltend: „Du musst es mir nicht sagen, ich will dich zu nichts zwingen.“ Sagt Dominic ihr trotzdem, was mit ihm los ist? Das zeigt das Video oben.

Claudelle Deckert und Jo Weil: Knistert es auch hinter den Kulissen?

Claudelle Deckert: "Ich wollte ihn haben!" Neue Lovestory bei "Unter uns"
02:57 min
Neue Lovestory bei "Unter uns"
Claudelle Deckert: "Ich wollte ihn haben!"

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen