RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Sina weiß nun, dass David Rolfs Sohn ist

Was macht sie daraus?

Sina weiß nun, dass David Rolfs Sohn ist

Sina berät sich mit Bambi über David „Unter uns“-Folge vom 18.05.22
01:39 min
„Unter uns“-Folge vom 18.05.22
Sina berät sich mit Bambi über David

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6869 vom 18.05.22

Sina ließ einen Bluttest machen und hat Pacos Vermutung nun Schwarz auf Weiß: David ist der Sohn ihres verstorbenen gefährlichen Bruders Rolf und damit ebenfalls eine potenziell gefährliche Person. Was ist, wenn David den Tod seines Vaters rächen will? Andererseits macht David einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck und scheint nichts Böses im Schilde zu führen. Was soll Sina nun glauben? Sie befragt Ehemann Bambi, der David in seiner Werkstatt beschäftigt: Wie schätzt er ihn ein, was sagt ihm sein Bauchgefühl? Ist David ein guter oder schlechter Mensch? Wie Sina sich bei Bambi Rat einholt, ist oben im Video zu sehen.

So kam Paco dahinter, wer David wirklich ist

Paco bekommt eine überraschende Information über David „Unter uns“-Folge vom 09.05.22
01:57 min
„Unter uns“-Folge vom 09.05.22
Paco bekommt eine überraschende Information über David

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wird Sina David sagen, dass sie weiß, wer er ist? Die ganze „Unter uns“-Folge vom 18.05.22 läuft jetzt schon auf RTL+ . (bmö)