Obwohl er ihn ins Gefängnis gebracht hat

Ringo will wieder für Benedikt arbeiten

02. Dezember 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6753 vom 02.12.21

Ringo durfte die U-Haft verlassen und kann sich – kontrolliert durch eine Fußfessel – wieder frei bewegen. Easy und er sind endlich wieder vereint. Jetzt fehlt ihnen nur noch Pflegesohn Julius zu ihrem Glück, der immer noch im Heim lebt und gerade einen Schüleraustausch in Frankreich macht. Sie hoffen, spätestens an Weihnachten wieder als Familie zusammen zu sein.

Während eines gemeinsamen Spaziergangs macht Ringo Easy plötzlich eine überraschende Offenbarung: Jetzt wo er frei ist, will er wieder arbeiten gehen, und zwar bei "Huber Bau". Easy versteht's jedoch nicht: Warum will er für den Mann arbeiten, der ihn ins Gefängnis gebracht hat? Welchen Beweggrund Ringo hat, zeigt das Video oben.

So landete Ringo wegen Benedikt im Gefängnis

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Benedikt Ringo wieder in seiner Firma arbeiten lassen wird? Die ganze "Unter uns"-Folge vom 02.12.21 ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen.