Seine Tochter kommt überraschend zu Besuch

Paco versucht vor Leni zu verheimlichen, dass er mit Nika zusammen ist

07. Dezember 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6756 vom 07.12.21

Nika und Paco wollten Pacos Tochter Leni sagen, dass sie zusammen sind, wenn sie demnächst nach Köln zu Besuch kommt. Nun kommt Leni eine Woche früher als geplant und das trifft die beiden unvorbereitet.

Leni stört die Zärtlichkeiten von Nika und Paco

Gerade als Nika und Paco in Nikas Zimmer – also Lenis ehemaligem Zimmer – miteinander zugange sind, klingelt es an der Tür und Leni steht davor. Paco zieht sich schnell etwas an und nimmt sie freudig-verlegen in Empfang: "Die Überraschung ist dir echt gelungen." Er will ihr einen Kaffee machen, aber dann wird's brenzlig: Leni möchte in ihr altes Zimmer gehen und schauen, wie es jetzt aussieht. Dort versteckt sich allerdings gerade Nika halbnackt vor ihr. Wird Leni Nika finden und erkennen, was Sache ist? Das zeigt das Video oben.

Mehr Videos mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten "Unter uns"-Folgen mit Nika, Paco und Leni sind jetzt schon auf RTL+ zu sehen.