Kann er der schwangeren Cecilia Weigel helfen?

Nicolas Puschman zurück bei "Unter uns": Dr. Richard Schilling öffnet wieder die Türen seiner Arztpraxis

Dr. Richard Schilling ist für Cilly da Nicolas Puschmann wieder bei "Unter uns"
03:28 min
Nicolas Puschmann wieder bei "Unter uns"
Dr. Richard Schilling ist für Cilly da

1 weitere Videos

„Dr. Richard Schilling is back in der Schillerallee!“ So verkündet Ex-“Prince Charming“ Nicolas Puschmann seine Rückkehr zu „Unter uns“. Nachdem er 2021 in der Rolle als Gynäkologe schon Britta Schönfeld half, ist er nun als Frauenarzt für die schwangere Cecilia Weigel da. Denn sie ist ungewollt schwanger – durch einen Seitensprung mit Ringo. Was Nicolas Puschmann an dieser Geschichte und seiner Rolle gefällt und wie es für ihn ist, wieder vor der Kamera zu stehen, erzählt er oben im Video.

Nicolas Puschmann: "Ich bin anscheinend der Doktor der schlechten Nachrichten"

Cilly ist verzweifelt, denn ihr Seitensprung mit Ringo hat Folgen: Sie erwartet ein Kind, welches sie nicht haben möchte. Als sie plötzlich Blutungen hat, sucht sie Rat bei Dr. Schilling. Er kann ihr zum Glück Entwarnung geben: Es gibt keine Komplikationen. Er zeigt ihr sogar den Herzschlag ihres Babys. Für viele Schwangere ist das ein wunderschöner Moment, doch für Cecilia nicht, wie Nicolas jetzt schon verrät: „Ich bin anscheinend der Doktor der schlechten Nachrichten.“

Er entlässt sie mit einem Denkanstoß und weiteren vier Wochen Zeit. Wie wird sie sich entscheiden? Ab Folge 6930, die am 15. August 2022 um 17.30 Uhr bei RTL läuft, ist Nicolas Puschmann wieder als Dr. Schilling zu sehen. Auf RTL+ sehen Sie neue Folgen schon sieben Tage vorab.