Ex-"Prince Charming" in der Schillerallee

So sieht Nicolas Puschmann als Frauenarzt bei "Unter uns" aus

15. November 2021 - 7:24 Uhr

Nicolas Puschmann spielt Dr. Richard Schilling

Nach seinen Erfahrungen als "Prince Charming" und "Let's Dance" ist Nicolas Puschmann jetzt als Frauenarzt bei "Unter uns" zu sehen. Seine Patientin ist dabei keine geringere als Britta Schönfeld (Tabea Heynig). Die will sich von Dr. Schilling eigentlich nur ihre Schwangerschaft bestätigen lassen. Doch dann kommt alles ganz anders. Warum das für Nicolas als Dr. Richard Schilling sogar mit einem blauen Auge endet und wie er selbst den Dreh erlebt hat, erfahren Sie im Video.

Nicolas - der Arzt, dem Britta vertraut?

Bei "Unter uns" gibt der gebürtige Hamburger sein Schauspieldebüt und spielt den Arzt Dr. Richard Schilling. Der smarte Doc ist ein alter Studienkollege von Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und ein echter Frauenversteher. Das nutzt Britta nur zu gerne für Ihre Zwecke…

Nicolas Puschmann als Frauenarzt Dr. Richard Schilling gibt es am Montag, den 15. November um 17:30 Uhr bei "Unter uns" zu sehen. Schon jetzt steht die Folge auf RTL+ zum Streamen bereit.

Weitere "Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen.

Wer Nicolas noch mal über das "Let's Dance"-Parkett schweben sehen will, der kommt hier auch auf seine Kosten. Ganze Staffeln von "Let's Dance" stehen auch auf RTL+ bereit. Ebenfalls gibt es hier auch die komplette Staffel von "Prince Charming" zu sehen. (rgä)