Blick hinter die Kulissen

„Unter uns“-Dreharbeiten während Corona

02. Dezember 2020 - 13:43 Uhr

Dreharbeiten trotz Corona? Miloš Vuković zeigt, wie das geht!

Dreharbeiten während einer Pandemie? Das ist gar nicht so einfach – doch es funktioniert! Wie genau, das zeigt "Unter uns"-Schauspieler Miloš Vuković (39). Was müssen die Schauspieler und Schauspielerinnen beachten? Was ist ein absolutes No-Go am Set und mit welches Tricks wird gearbeitet, um Nähe zu erzeugen? Das zeigen wir im Video.

So wurde die Kuss-Szene von Rolle Britta gedreht

Miloš Vukovićs Schauspielkollegin Tabea Heynig (50) hat gezeigt, wie man trotz Corona-Abstandsregeln eine heiße Kussszene drehen kann. Denn weil ihr keiner "Unter uns"-Kollege zu nahe kommen darf, küsst sie vor den Kameras einfach ihren Ehemann Oliver.

Einen Einblick in die fertige Szene, wie es überhaupt dazu kam und ob sich Oliver jetzt eine Karriere als Schauspieler vorstellen kann, das gibt es hier zu sehen.

Und die ganze Folge vom 28. September - inklusive Kuss - können Sie auf TVNOW abrufen.

Mehr Highlight-Videos zu „Unter uns“ gibt es hier

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen "Unter uns" gibt es schon bis zu sieben Tagen vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.

Auch interessant