Sexy Aufnahmen im schicken Sportwagen

Heißer Kuss bei „Unter uns“: Tabea Heynig dreht Szene mit Ehemann Oliver

23. September 2020 - 8:40 Uhr

Tabea und ihr Mann Oliver haben einen gemeinsamen Sohn

Tabea Heynig (50) ist vor der "Unter uns"-Kamera schon mit dem einen oder anderen Mann intim geworden. Häufig wurde mit einem Schauspielkollegen wild geknutscht oder sogar halbnackt im Bett gelegen. Doch keine Szene hat der 50-jährigen Schauspielerin als Rolle Britta Schönfeld wohl so viel Spaß gemacht, wie eine Kuss-Szene mit ihrem Mann Oliver. Denn aufgrund der Abstandsregeln während der Corona-Krise hätte keiner ihrer Kollegen Tabea so nahe kommen dürfen.

Mit ihrem Mann Oliver schwebt der "Unter uns"-Star voll und ganz auf Wolke sieben. 2018 wurde ihr großes Liebesglück mit Söhnchen Monty gekrönt und jetzt also die gemeinsame Kuss-Premiere vor der Kamera.

Einen ersten Einblick in die fertige Szene, wie es überhaupt dazu kam und ob sich Oliver jetzt eine Karriere als Schauspieler vorstellen kann, das gibt es in unserem Video zu sehen.

Die "Unter uns"-Folge mit Tabea und Mann Oliver gibt es am Montag, den 21. September ab 18:00 Uhr auf TVNOW und am Montag, den 28. September im TV zu sehen. 

Mehr Serien-Videos zu "Unter uns" gibt es hier

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen "Unter uns" gibt es schon bis zu sieben Tagen vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.