Er hatte noch nie Sex im Körper eines Mannes

Dominic ist vorm ersten Mal mit Eva unsicher

Dominic vertraut Jakob sein Sex-Problem an „Unter uns“-Folge vom 27.06.22
01:25 min
„Unter uns“-Folge vom 27.06.22
Dominic vertraut Jakob sein Sex-Problem an

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6895 vom 27.06.22

Eva und Dominic sind nun ein Paar und wollen zum ersten Mal miteinander schlafen. Eva hat jedoch Angst davor, weil sie noch nie mit einem Transmann Sex hatte. Daher machte sie bei ihrem ersten Anlauf einen Rückzieher, indem sie einen Notfall ihrer Freundin Ute vortäuschte. Auch Dominic ist es mulmig, denn er hatte noch nie Sex im Körper eines Mannes und befürchtet, dass seine Unerfahrenheit bei Eva nicht gut ankommen wird. Über dieses Problem spricht er nun mit seinem Freund Jakob. Kann der ihm helfen? Und löst Dominic sein Sex-Problem mit Eva? Das Video oben verrät mehr.

Claudelle Deckert und Jo Weil sprechen über ihre „Unter uns“-Lovestory

Claudelle Deckert und Jo Weil haben es gefühlt Emotionale Szene bei "Unter uns"
03:31 min
Emotionale Szene bei "Unter uns"
Claudelle Deckert und Jo Weil haben es gefühlt

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Eva und Dominic ihre Ängste überwinden können, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)