Er hat Corinna betrogen

Chris beichtet Cecilia sein Geheimnis

28. Juli 2021 - 16:05 Uhr

„Unter uns“-Folge 6662 vom 28.07.21

Chris will den Streit zwischen Ehefrau Corinna und Tochter Cecilia endlich beenden. Um Cecilia verständlich zu machen, warum Corinna so empfindlich auf ihren Sex mit Conor reagiert hat, gesteht er ihr, dass er Corinna auch einmal betrogen hat. Cecilia ist schockiert, als sie das hört. Sie hat die Ehe ihrer Eltern immer für glücklich gehalten und hätte niemals gedacht, dass so etwas passieren könnte. Chris hofft, dass sich durch sein Geständnis das Verhältnis von Cecilia und Corinna wieder verbessert, aber Corinna ist nach Cecilias entsetzter Reaktion nicht davon überzeugt, wie das Video oben zeigt.

Carina Koller und Isabelle Geiss im Interview über Verrat und Verzeihen

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Mutter und Tochter wieder zueinanderfinden, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant