„Seine Taten waren abscheulich“Uni feuert Professor, weil er Pornos dreht

Die USA, das Land der begrenzten Möglichkeiten!
Diese für ihn unschöne Erkenntnis musste jetzt ein Hochschullehrer im Bundesstaat Wisconsin machen. Seine Universität will ihren Kanzler Joe Gow rauswerfen, weil er Pornos mit seiner Frau drehte. Die sind nicht frei zugänglich, dennoch sieht die University of Wisconsin in La Crosse darin laut dem TV-Sender CNN einen „Reputationsschaden“ und behauptet: „Seine Taten waren abscheulich.“ Deswegen sei er als Kanzler suspendiert worden. Die Uni wolle ihm kündigen, teilte sie mit.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Porno-Prof will sich gegen Kündigung wehren

Porno-Prof Gow kann die Aufregung um die Filmchen nicht verstehen. Zumal sie nur für angemeldete User auf einer Seite der Plattform OnlyFans zu sehen seien. Gow argumentiert laut CNN: „Bücher und Videos, die meine Frau und ich produziert haben, sind durch den Ersten Verfassungszusatz geschützt.“ Weiter prangert der 63-Jährige an: „Ich wurde weder über Richtlinien informiert, gegen die ich angeblich verstoßen hatte, noch erhielt ich eine Anhörung, um meine Sicht der Dinge darzulegen.“
Lese-Tipp: US-Lehrerin entlassen, weil sie Kindern Michelangelos David-Statue zeigte
Die Uni wiederum behauptet, Gow habe seine Aufgabe, „Studenten, Lehrkräften und Mitarbeitern sowie der Campusgemeinschaft zu dienen, rücksichtslos missachtet.“ Sie sei „beunruhigt und empört über seine Handlungen.“ Diese Handlungen stünden „völlig und unbestreitbar im Widerspruch zu seiner Rolle als Kanzler“, so der Vorwurf.
00:50Mitten im Konzert holt er aus! Sänger ohrfeigt Zuschauerin
01:15Thomas Müller vertraut mit neuer Freundin – bei Doppeldate mit Kumpel Mats Hummels
00:45Zum 17. Geburtstag! Heidi Klum überrascht Tochter Lou mit DIESEM Geschenk
00:32Lungenpest in Europa? Jetzt gibt es den ersten tödlichen Fall
00:45Shitstorm für Realitystar Emmy Russ! DIESE Krankenhaus-Bilder verärgern Fans
00:36Nach über 500 Jahren! Berühmtes Wahrzeichen plötzlich verschwunden
00:45selfiesandra im Speed-Dating-Modus – doch DAS macht ihr plötzlich Sorgen!
00:47Sarah Connor wirft sich im Tanga aufs Bett – auf Befehl von Tochter Summer!
00:54Leopard stürzt mit Beute vom Baum – dann schlägt SIE zu!
00:43Dreiste Pinkel-Aktion im Aufzug! Lieferfahrer lässt ES einfach laufen – und trinkt davon
01:08Lola Weippert bald Filmstar? Moderatorin wagt internationalen Karriereschritt
00:41Hass für Amira Aly – weil sie DAS in ihrer Schwangerschaft genießt!
00:42Riesiger Dino-Vogel verschlingt Schlange – in einem Stück!
02:20Als es im RTL-Interview um ihren Matthias geht, wird Ruby O. Fee emotional
02:20Jette Joop droht der Rauswurf! Jetzt muss sie sich vor Gericht verantworten
00:34Bockig in der Paarungszeit! Hirsch rammt Geweih in Touri-Auto
01:00Mit dem Kopf zwischen die Beine! Giraffen liefern sich heftigen Machtkampf vor Touristen
00:54Während Merz-Besuch! Russischer Drohnenangriff trifft Brücke in Kiew
00:43Sexy Looks und wilde Partys! Ex-„Sommerhaus"-Star setzt auf ziemlich wenig Stoff
00:51Das ist doch einer von euch! Polizist fährt eigenen Kollegen über den Haufen
„Wir sind leidenschaftliches Paar, das mit Top-Videostars für Erwachsene kocht, sich unterhält und dreht“
Die inkriminierten Handlungen sehen so aus: Gow und seine Frau Carmen treffen sich mit Darstellerinnen und Darstellern aus der Erotikfilmbranche zum Kochen und Plaudern. Und was sich sonst noch so alles zwischen Menschen ergeben kann. Filmaufnahmen hiervon sind dann bei OnlyFans zu sehen. Der Professor beschreibt das bei X so: Carmen und er seien ein „leidenschaftliches Paar, das mit Top-Videostars für Erwachsene kocht, sich unterhält und dreht.“
Lese-Tipp: Porno-Panne in Lingen! Sex-Filmchen läuft über Touri-Bildschirm
In diesen Filmen sei niemals die Rede davon, dass er Professor sei und wo er lehre, so Gow. Er will sich gegen seinen Rauswurf wehren und hat einen Anwalt eingeschaltet.


