„Mir wurde zwar gesagt, ich soll es nicht sagen..."
Tritt Superstar Jon Bon Jovi bei NFL-Spiel in Deutschland auf?

Hat sich da einer böse verplappert?
RTL-Experte Markus Kuhn (37) plaudert während der Live-Sendung am Sonntag mal so richtig aus dem Nähkästchen. Es geht um den Musik-Act bei den diesjährigen Spielen der NFL in Deutschland – und eine faustdicke Überraschung.
Bon Jovi könnte beim NFL-Spiel in Frankfurt auftreten

„Mir wurde zwar gesagt, ich soll es nicht wirklich sagen“, sagte Kuhn im Rahmen der Übertragung der Partie der New England Patriots gegen die New York Jets. Er legte dann aber doch eifrig los: „Man munkelt, es soll Bon Jovi nach Deutschland für das Patriots-Spiel kommen.“ Gemeint ist das Spiel der Patriots gegen die Indianapolis Colts am 12. November in Frankfurt. Dann etwa mit den Rock-Legenden?
Lese-Tipp: NFL-Kracher in Frankfurt: Fünf Gründe, warum Sie DIESES Spiel sehen müssen
Klar ist: Noch gibt es nichts offiziell zu verkünden. Falls überhaupt Verhandlungen geführt werden, dann noch im Geheimen. Doch das Netz drehte nach der Ankündigung von Kuhn schon regelrecht durch.
Usher macht die Halbzeit-Show beim Superbowl
Fakt ist jedoch auch: Ganz unwahrscheinlich ist der Hammer-Auftritt nicht. Denn die NFL zieht regelmäßig die absoluten Superstars für ihre Events an. Das nächste Beispiel dafür: Der US-Sänger und Schauspieler Usher (44) wird in der Halbzeitshow des nächsten Super Bowl am 11. Februar 2024 im Allegiant Stadium in Las Vegas auftreten.
Warum sollte also dann nicht auch Bon Jovi in Frankfurt auftreten? (nlu)