„Too Hot to Handle“-Stars führten polygame BeziehungDAS will Stella Stegmann nach ihrer Trennung von Anna Strigl anders machen

Verliebten sich in der Realityshow ,,Too Hot to Handle: Germany'' und führten eine polygame Beziehung: Anna Strigl und Stella Stegmann
Die Teilnehmerinnen der Netflix-Show „Too Hot to Handle: Germany“ führten eine polygame Beziehung: Anna Strigl und Stella Stegmann
Instagram / Anna Strigl
von Mariana Jang, Judith Pamme und Jasmin Raziorrouh

Ihre Liebe hat am Ende nicht gereicht!
In der Netflix-Show „Too Hot to Handle: Germany“ verliebten sich Stella Stegmann und Anna Strigl in andere Männer – NACH den Dreharbeiten funkte es zwischen ihnen selbst! Das Paar führte eine öffentliche und auch offene Beziehung. Woran ihre Liebe schließlich scheiterte und was Stella heute anders machen möchte, verrät sie im RTL-Interview.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Man hat schon sehr viel Druck von der Öffentlichkeit erfahren“

Stella Stegmann im RTL-Interview
Stella Stegmann im RTL-Interview
RTL

Im Februar 2023 verkündeten Stella und Anna, dass sie sich ineinander verliebt haben und eine polygame Beziehung führen, erzählten ihren Fans sogar von ihrem ersten Mal. Doch im April war schon wieder alles aus und vorbei. Heute würde Stella ihr Liebesleben nicht mehr so öffentlich machen. „Man hat schon sehr viel Druck von der Öffentlichkeit erfahren“, erzählt das Ex-Playmate im RTL-Interview. „Das tat der letzten Beziehung auf jeden Fall nicht gut. Deswegen würde ich es erstmal heimlich halten.“

Lese-Tipp: Polygamie, Polyamorie: Was genau steckt hinter diesen Beziehungskonzepten?

Kontakt hat das einstige Paar nicht mehr, auch wenn Stella sich das gerne anders gewünscht hätte. „Ich träume immer mal von ihr“, verrät sie. „Dass wir uns mal wieder treffen und quatschen. Aber da hat sie gerade die Oberhand und kann sich melden, wenn sie möchte.“

Hier findet ihr alle aktuellen Top-Videos im Überblick

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Stella Stegmann möchte sich zukünftig auf EINE Person konzentrieren

Stella und Anna führten eine polygame Beziehung, hatten also auch andere Sexualpartner. Dieses Beziehungskonzept möchte Stella nun noch einmal überdenken.

„Ich habe bei anderen gemerkt, dass mann, wenn man mehrere Personen liebt, die Liebe schon reduziert wird und man sich immer mehr auf eine Person fokussiert“, sagt sie im RTL-Interview. „Also, würde ich mich jetzt auch auf eine Person fixieren und dann sagen, man kann vielleicht noch andere treffen, aber nicht so intim wie es bei uns damals ausgelebt wurde.“