Wie er auf das Angebot reagiert
Tom Kaulitz verrät: Prinz Frédéric von Anhalt will ihn adoptieren

Was ist denn da los? Prinz Frédéric von Anhalt (79) würde Tom Kaulitz (33) gerne adoptieren. Das verrät der Musiker jetzt im Podcast „Kaulitz Hills“ mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (33). Demnach soll der Mann von Heidi Klum (49) vor Kurzem ein Adoptionsangebot erhalten haben, der ihm zu einem Adelstitel verhelfen würde. "Ich bin dann im Prinzip Tom von Kaulitz", scherzt er.
Tom Kaulitz: "Das ist ja Wahnsinn"
Für Tom käme eine Adoption auf keinen Fall in Frage. Fréderic von Anhalt, den er als „komischer Prinz in L.A.“ bezeichnet, soll ihm dafür sogar Geld angeboten haben. "Wie viel haben sie dir denn angeboten?", hakt Zwillingsbruder Bill nach. "Das sage ich jetzt nicht, aber es war auf jeden Fall eine höhere Summe", verrät Tom. "Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat. Das ist ja Wahnsinn."
Im Video: So wild feiern die Kaulitz-Brüder ihren Podcast
Prinz Frédéric von Anhalt hat schon sechs Adoptivsöhne
Würde sich Tom auf die Adoption einlassen, hätte er auf einen Schlag sechs neue Brüder. Der Witwer von Zsa Zsa Gabor (†99) ist bekannt dafür, Bürgerliche gegen eine hohe Geldsumme zu adoptieren. Mittlerweile hat er schon sechs Adoptivsöhne, darunter auch Bordell-Besitzer und Unternehmer Marcus von Anhalt (55). Luna Schweigers Freund Kevin von Anhalt (28), der Ende 2021 adoptiert wurde, soll im Gegensatz zu den anderen nichts gezahlt haben. "Ich brauche jemand, der sich um mich kümmert“, sagte der 79-Jährige damals der AZ. „Ich habe niemanden. Wenn ich krank werde, brauche ich Hilfe - vielleicht sogar Pflege." (mja)