RTL News>

Tom Brady: Trikot mit Notizen für Riesensumme versteigert

Die 12 macht fast eine halbe Million

Brady-Trikot mit Notizen für Riesensumme versteigert

Tom Brady
Quarterback Tom Brady hat mit seinen Teams bereits sieben Mal den Super Bowl gewonnen
deutsche presse agentur

Brady-Shirt das teuerste ever

Ein Football-Trikot von Tom Brady ist am Wochenende für 480.000 US-Dollar versteigert worden und damit nach Angaben von ESPN das teuerste getragene NFL-Trikot der Geschichte. Für die umgerechnet etwa 420.000 Euro bekommt der anonyme Käufer oder die anonyme Käuferin ein schwarzes Trikot der Tampa Bay Buccaneers mit Bradys Rückennummer 12.

GOAT-Trikot vom erfolgreichsten Quarterback

Ein Highlight: Der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der National Football League hat darauf unterschrieben und einige weitere Notizen gemacht, darunter seine Ausbeute aus der Partie beim 44:27 gegen die Atlanta Falcons sowie die Buchstaben GOAT - Greatest of all times, auf Deutsch: Bester aller Zeiten. (ntv.de)