Polizei nimmt Ladendiebin fest

TikTok-Video: Diebin stürmt aus Sportladen - Fluchtauto braust ohne sie davon

13. September 2021 - 18:49 Uhr

Frau wird offenbar von Komplizinnen im Stich gelassen

Das hatte sie sich sicher ganz anders vorgestellt: In den USA wurde eine Frau beim Versuch jede Menge Sportkleidung zu klauen offenbar von ihren Komplizinnen im Stich gelassen. Als die Diebin am Fluchtauto ankommt, sind die Türen verschlossen und das Auto braust davon. Die Frau versucht noch, Reißaus zu nehmen, doch weit kommt sie nicht. Kurz darauf wird sie von der Polizei in Handschellen abgeführt.

Fluchtversuch wird bei TikTok hochgeladen

Diese Szenen wurden von einem Passanten per Video festgehalten und anschließend bei TikTok hochgeladen. Laut dem "Kameramann" hatte die Frau zusammen mit zwei Komplizinnen mehrere Trainingsanzüge geklaut. Als die Diebinnen die Polizei entdeckten, gerieten sie aber offenbar in Panik, verschlossen die Türen und brausten zu zweit davon. Den skurrilen Fluchtversuch können Sie oben im Video sehen.

Auch interessant