Verwechslungsgefahr

Tierisch lustig! Diese Beiden wurden bei der Geburt wohl getrennt

Zwei Gesichter, ein Blick...
Zwei Gesichter, ein Blick...
© action press

19. August 2021 - 16:14 Uhr

Wer ist hier wer?

Eigentlich wollte Mama Wendy nur den ersten Besuch ihrer Tochter Daisy im Aquarium festhalten. Stattdessen hat sie ein Foto geschossen, über das sich tausende Nutzer im Netz amüsieren. Im Lake District Coast Aquarium Maryport in England gibt es neben Fischen, Octopussen und Haien auch Stachelrochen zu sehen – und ein Exemplar interessiert sich ganz besonders für die kleine Daisy!

Das hat auch Mama Wendy gemerkt, die davon ein Foto machen wollte. Genau in diesem Moment breitet der Rochen seine Flügel aus und drückt sich an die Glasscheibe, während er den IDENTISCHEN Gesichtsausdruck wie Daisy draufhat. Die aufgeplusterten Bäckchen, der verwirrte Blick – da stimmt einfach alles!

Der britischen Metro verrät Papa Mike, dass Daisy ein sehr ernstes Baby sei – und wenn wir uns dieses Foto so anschauen, glauben wir das sofort! (mas)