Mensch Tommy, jetzt lach doch mal!

Kater Tommy ist allen zu "grummelig": Wer hat ein Herz für Grumpy Cat 2.0?

Grumpy Cat 2.0? Nein, Kater Tommy aus dem Tierheim in Köln-Dellbrück ist einfach nur cool!
Grumpy Cat 2.0? Nein, Kater Tommy aus dem Tierheim in Köln-Dellbrück ist einfach nur cool!
© Tierheim Dellbrück

18. August 2021 - 16:51 Uhr

Kater Tommy schaut ganz schön mürrisch drein

Als hätten es Tiere aus dem Tierheim bei der Vermittlung häufig nicht schon schwer genug, kommt bei Kater Tommy aus dem Tierheim in Köln-Dellbrück auch noch sein Gesichtsausdruck dazu – für den das arme Tier natürlich nichts kann. Ist sein mürrischer Blick etwa der Grund dafür, dass er bisher noch nicht vermittelt wurde?

Diese Katze hat den Coolness-Faktor 100

Kater Tommy ist eigentlich gar nicht grummelig – sondern einfach total cool. In einem Instagram-Post des Tierheims von Anfang August gibt's aber schon mal eine kleine Warnung in Richtung Tommy: "Wir haben ihm schon gesagt, dass dieses 'Rocker-Gesicht' nicht gerade förderlich für die Vermittlung sei, aber er ist der Meinung, zu jedem coolen Kater gibt's auch ebenso coole Menschen. Und auf die will er halt warten." Über Fanpost von Metallica-Fans und Bier-Liebhabern – und selbstverständlich auch von allen anderen – würde sich Tommy aber vermutlich sehr freuen und bestimmt auch irgendwann den grummeligen Blick ablegen.

Lese-Tipp: Härtefall-Ratte Winfried-Josef sucht ein neues Zuhause

Für Instagram posieren? Vergiss es! Tommy bleibt sich treu

Tja, bei so einer coolen Socke lässt sich einfach nichts machen! Selbst für einen neuen Post, um sich den Instagram-Followern und potenziellen neuen Familien vorzustellen und zu präsentieren, legt Kater Tommy den mürrischen Blick nicht ab. Wir finden: Er bleibt seiner Linie treu. Denn wer will sich schon für Likes auf Social Media verstellen? Auch wenn sich bisher leider noch niemand gefunden hat, sind wir uns sicher, dass Grumpy Cat 2.0 schon bald ein passendes Zuhause finden wird. Denn Tommy ist einfach einmalig! (vdü)

Auch dieses Tier ist echt cool: Schweinchen Napoleon wird zum Therapie"hund"