Pkw kracht frontal in ihren Wagen
Crash auf Landstraße: Frau (24) verliert ihr ungeborenes Baby

Tragischer Unfall auf einer Landstraße!
Eine Frau (24) hat bei einem Frontalzusammenstoß in Thüringen ihr ungeborenes Kind verloren. Ein Autofahrer hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Wagen der 24-Jährigen gekracht.
RTL.de ist jetzt auch bei Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Auto geriet zwischen Oberweißbach und Neuhaus am Rennweg in Gegenverkehr
Bei dem Unfall am Donnerstagnachmittag wurden nach Polizeiangaben fünf Menschen verletzt. Ein 42-Jähriger fuhr demnach kurz vor 15 Uhr von Oberweißbach Richtung Neuhaus am Rennweg. In einer Linkskurve geriet er Mann aus bislang unklarer Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Wagen der 24-Jährigen zusammen.
Lese-Tipp: Unfall in Hückelhoven: Schwangere Frau und ungeborenes Baby sterben
Unfall in Thüringen: 24-Jährige verliert ungeborenes Kind
Im Auto des 42-Jährigen saßen noch zwei Jugendliche (14, 17) und im entgegenkommenden Wagen der Frau ein 26-jähriger Mitfahrer. Alle fünf Personen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. „Tragischerweise kam es nachträglich zum Tod eines ungeborenen Kindes" bei der Autofahrerin, teilt die Polizei mit. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Unfalls laufen.
Feuerwehr und Abschleppdienste mussten die demolierten Fahrzeuge bergen. Die Strecke wurde dafür zeitweise voll gesperrt und nach rund drei Stunden wieder freigegeben. (bst)