Video von bizarrem Vorfall landet im Netz

Beziehungs-Zoff: Frau will ihren Freund überfahren und rast in Schnapsladen

Da musste jemand mal so richtig Dampf ablassen: Weil sie nach einem Streit mit ihrem Liebhaber nur noch rot sah, soll seine 58-jährige Frau in Texas ihren Geliebten fast überfahren haben. Stattdessen raste sie in einen Schnapsladen und rammte dabei weitere Fahrzeuge. Den irren Crash zeigen wir im Video.

Unbeteiligte Passantin mit Knöchelfraktur

Wo Liebe ist, ist meist auch der Schmerz nicht weit. Diese Erfahrung musste wohl auch Annie W. aus Irving im US-Bundesstaat Texas machen. Doch statt nach einem Streit mit ihrem Liebhaber die ersten impulsiven Emotionen vorübergehen zu lassen und sich zu beruhigen, steigt die 58-Jährige wie von der Tarantel gestochen in ihren Wagen und drückt aufs Gas. Sofort verliert sie die Kontrolle und kracht in einen Schnapsladen. Beim „Ausparken“ drückt sie wieder auf die Tube – und überfährt beinahe eine unbeteiligte Passantin. Wie „Dailymail“ berichtet, soll sich die Frau beim rettenden Sprung den Knöchel gebrochen haben.

Mugshot Annie Williams
Die 58-Jährige wurde wegen schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe und Fahrerflucht angeklagt.
Irving Police Department

"Was zum Teufel ist da gerade passiert?"

Ein Passant filmt den Moment zufällig mit der Kamera, lädt das Video hoch und schreibt bei Twitter: „Was zur Hölle habe ich da gerade gesehen?!“

Die 58-Jährige flieht vom Tatort, eine Polizeistreife findet sie wenig später. Nach einer Verfolgungsjagd quer durch die Stadt kann sie schließlich festgenommen werden. Gegen sie wird Anklage erhoben: Wegen schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe, gemeint ist ihr SUV.

Nach Angaben des Irving Police Department soll die Verdächtige einen heftigen Streit mit ihrem Geliebten gehabt haben. Ob die Frau ihren Partner tatsächlich überfahren wollte, muss die Polizei jetzt herausfinden. Eine Sache steht jedoch steht: bei hemmungsloser Wut sollte sich niemand hinter das Steuer eines Autos setzen. (kra)