Blutiger Unfall in der Dusche!

Tennis-Star erleidet heftige Schnittwunden - und postet Horror-Bild

September 13, 2023: Beatriz Haddad Maia of Brazil in action during the second round of the 2023 Cymbiotika San Diego Open WTA, Tennis Damen 500 tennis tournament against Marta Kostyuk of Ukraine - ZUMAa181 20230913_zaa_a181_204 Copyright: xRobxPrange
Beatriz Haddad Maia hat einen schweren Unfall hinter sich (Archivbild).
www.imago-images.de, IMAGO/ZUMA Wire, IMAGO/Rob Prange

Das sieht übel aus!

Beatriz Haddad Maia (27) ist nach einem hässlichen Unfall in der Dusche ihres Hotelzimmers im Krankenhaus gelandet. Die Folge: böse Handverletzungen. Das Turnier in Guadalajara (Mexiko) muss der Tennis-Star aus Brasilien daher absagen.

Tennis-Star musste schnell ins Krankenhaus

„Als ich aus der Dusche steigen wollte, ist die Tür einfach aufgeschlagen“, schrieb die Weltranglisten-18. bei Instagram. Die Glasscheibe sei dabei regelrecht explodiert, die French-Open-Halbfinalistin habe sich einige tiefe Schnittwunden zugezogen, die im Hospital versorgt werden mussten. Als „Beweis“ zeigte Haddad Maia gleich auch ein Foto ihrer verarzteten Hände. Sie musste an mehreren Stellen genäht werden.

Lese-Tipp: Zwölfjährige 400 Mal vergewaltigt! Trainer missbraucht minderjähriges Tennis-Talent

Nach dem schlimmen Unfall am Sonntag geht es dem Tennis-Star aber den Umständen entsprechend gut. „Nach dem Schrecken geht es mir wieder gut, das hätte noch ernster sein können“, schrieb Haddad Maia: „Es wird aber ein paar Tage dauern, bis die Wunde geheilt sind.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Simona Halep kämpft gegen Dopingurteil Hammer-Strafe für Tennis-Star!
00:44 min
Hammer-Strafe für Tennis-Star!
Simona Halep kämpft gegen Dopingurteil

30 weitere Videos

Turnier in Mexiko steht unter keinem guten Stern

Haddad Maia zeigte sich tief traurig, weil sie nicht beim Turnier in Guadalajara antreten kann. Auch für die Organisatoren und die Women’s Tennis Association (WTA) ist es ein nächster herber Schlag. Das mit knapp 2,5 Millionen Dollar dotierte Turnier, das zur höchsten Kategorie unterhalb der Grand-Slam-Konkurrenzen gehört, steht ohnehin unter keinem guten Stern: Nur zwei Top-10-Spielerinnen haben die Reise nach Mexiko angetreten, an Nummer eins gesetzt ist die Weltranglistensiebte Ons Jabeur aus Tunesien. (nlu/sid)