Gemeinsam tanken sie Kraft

Thomalla und Zverev in Love: Sonnige Urlaubsgrüße von den Malediven

Sophia Thomalla liegt in den Armen von ihrem Tennis-Star Alexander Zverev.
Sophia Thomalla liegt in den Armen von ihrem Tennis-Star Alexander Zverev.
© Instagram/sophiathomalla

02. Dezember 2021 - 15:47 Uhr

Da genießen zwei das Leben in vollen Zügen ...

Bei diesen Fotos darf man neidisch werden! Moderatorin Sophia Thomalla (32) hat bei Instagram Bilder aus dem Liebes-Urlaub mit Tennis-Star Alexander Zverev (24) geteilt. Weißer Strand, hellblaues Wasser, Palmen – das Paar genießt die Sonne auf den Malediven.

Urlaubsgrüße von Thomalla und Zverev.
Zwei Stars im Paradies: Alexander Zverev und Sophia Thomalla.
© Instagam/sophiathomalla

Einfach paradiesisch!

Das Promi-Paar strahlt auf den Bildern mit der Sonne um die Wette, das gemeinsame Glück aus jeder Pore. Der Traumstrand ist wohl der perfekte Ort für Zverev, um nach der langen Tennis-Saison einmal so richtig abzuschalten.

Urlaubsgrüße von Thomalla und Zverev.
Möchte man von so einer Liege überhaupt noch mal aufstehen?
© Instagram/sophiathomalla

Allerdings: Einfach tagelang auf einer Liege lungern und die Sonne genießen, das ist für Zverev auf Dauer nichts. Der 24-Jährige genießt seine Freizeit gerne sportlich - ob nun beim Fallschirmspringen, im Rennauto oder auf dem "Surfbrett" im Wüstensand. Und auch im Urlaub wird an den Muckis gearbeitet, wie auf seinem Insta-Profil zu sehen ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Der Tennisstar spielte die erfolgreichste Saison seiner Karriere, holte unter anderem Gold bei Olympia. Die Siege machen ihn noch hungriger nach Erfolgen: Zverevs Ziel ist es, der Beste der Welt zu werden. (jma/ana)