Was lief in der letzten „Temptation Island“-Nacht?

Diogo über Pia: „Wir waren kein Paar“

20. Mai 2020 - 10:21 Uhr

Diogo: „Sie ist komplett ausgeflippt“

Nachdem sie mit ihrem Freund Calvin endgültig abgeschlossen hatte, dachte Pia eigentlich, Verführer Diogo sei auf "Temptation Island" ihr Hauptgewinn. Doch bei der Aussprache nach der Show sagt ER: "Wir waren da drin kein Paar". In der letzten Nacht auf Bali sei Pia regelrecht ausgerastet, weil er mit Verführerin Jacky im Bett lag. Was da genau los war, erklärt er im Video.

Ausgerechnet Jacky ...

Zunächst haben Pia und Diogo nur hinter verschlossenen Türen gefummelt, doch dann machte der erste Kuss vor aller Augen es offiziell: Die beiden haben sich auf "Temptation Island" verknallt. Doch lange währte dieses Glück nicht, wie Diogo nun enthüllt. Pia sei nach den Dreharbeiten vor Eifersucht durchgedreht, weil er sich mit Jacky im Bett unterhalten habe.

Jacky? Moment mal, das ist doch die Frau, mit der Pias Freund Calvin auf Tuchfühlung gegangen ist. Für Pia natürlich ein rotes Tuch ...

Im Video: Pia & Calvin: Wer hat wem das Herz gebrochen?

Die beliebtesten Videos zu „Temptation Island“

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

Die komplette 2. Staffel von "Temptation Island" steht auf TVNOW online zur Verfügung.