„Temptation Island“-Premiere

Nach tränenreicher Trennung am Lagerfeuer: Siria und Davide sind wieder zusammen!

17. April 2020 - 8:29 Uhr

Wieder alles gut?

Siria und Davide hatten Zukunftspläne, wollten heiraten und für immer zusammen sein. Doch das Treueexperiment auf "Temptation Island" haben sie leider nicht bestanden. Davide konnte auf der Insel der Versuchung einfach seine Finger nicht bei sich lassen. Siria erträgt die Untreue ihres Freundes nicht länger und bricht am Lagerfeuer unter Tränen zusammen. Es folgt eine "Temptation Island"-Premiere: Siria macht beim Einzel-Lagerfeuer mit Davide Schluss.

Am Morgen danach sieht alles aber schon wieder ganz anders aus. Das Paar verkündet: "Wir sind zusammen." Bitte, was?! Wie es zum überraschenden Liebes-Comeback kam, verraten uns die beiden im Video.

Alle Video-Highlights zu „Temptation Island“

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits drei Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.​