Yoga-Date auf „Temptation Island“

„Da funkt etwas“ zwischen Pia und Diogo

24. März 2020 - 13:01 Uhr

Pia: „Er ist wie meine bessere Hälfte“

Eigentlich ist er ja gar nicht so ihr Typ, aber zwischen Pia und Single-Mann Diogo läuft es bei "Temptation Island" richtig gut. Man könnte sogar sagen, da liegt dieses gewisse Knistern in der Luft.  "Er sucht auch immer meine Nähe - das merke ich", lächelt Pia. Diogo ist auf der Insel der Versuchung ihr Fels in der Brandung. Auch beim Acro-Yoga ist Diogo für Pia im wahrsten Sinne des Wortes eine Stütze. Er sagt sogar: "Da funkt etwas." Wie nahe sich die beiden bei ihrem sportlichen Date kommen, zeigen wir im Video. 

Zwischen Pia und Diogo fliegen die Funken

"Ich glaube, dass die Jungs hier uns Frauen mehr zu schätzen wissen als die Männer, die wir mitgebracht haben", sagt Kandidatin Pia über die sexy Single-Männer von "Temptation Island". Besonders Diogo hat es Pia angetan. "Er ist wie meine bessere Hälfte hier momentan", sagt sie lächelnd. Eigentlich ist das ja ihr Freund Calvin. Aber was Pia von dem so zu sehen bekommt, gefällt ihr gar nicht. Ihr Freund kann die Finger einfach nicht von der knackigen Roxy lassen.

Und warum dann nicht auch selbst mal Hand anlegen? Bei ihrem Yoga-Date in Folge 4 kommt Pia dem Objekt ihrer Begierde ganz nah. Diogo und sie verrenken sich gemeinsam und Pia vertraut dem muskulösen Verführer immer mehr: "Ich fühle mich bei ihm einfach sicher". Da kann sich also durchaus was anbahnen, denn für Diogo steht fest: "Zwischen mir und Pia, da funkt etwas".

Was in Folge 4 von "Temptation Island" noch alles abgeht, zeigt RTL am 25. März ab 0:30 Uhr. Bei TVNOW steht das Spektakel übrigens jetzt schon auf Abruf bereit.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel immer dienstaganachts. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.