„Bleib doch"

„Team 5ünf“ wandelt mit neuer Single auf den Spuren von East17

20. Dezember 2021 - 11:38 Uhr

„Team 5ünf“ legt nach

"Team 5ünf" hat sich den nächsten Boygroup-Klassiker zur Brust genommen. Nach Take That und Backstreet Boys wandeln Jay Khan (39) und Marc Terenzi (43) nun auf den Spuren von East17. Aus "Stay" wird "Bleib doch" und für den Videodreh ging es samt Gospelchor in eine Kirche. Im Video gibt's einen kleinen Vorgeschmack. Mitsingen erwünscht!

"Wir fühlen uns beide wieder wie 17"

"Team 5ünf" interpretiert die größten Boygroup-Hits auf Deutsch neu. Unterstützt werden die Boyband-Haudegen Jay und Marc dabei von Joel de Tombe, David Lei Brandt und Sven Light. Die drei hatten sich beim großen "Team 5ünf"-Casting durchgesetzt. Die typischen Boygroup-Gesten haben die sowieso alle fünf verinnerlicht, wie im Musikvideo unschwer verkennbar ist. Im RTL-Interview verrieten Jay und Marc vor Kurzem: "Wir beide sind Riesen-Boyband-Fans. Wir leben das und das ist für uns ein kleiner Kindheitstraum! Wir fühlen uns beide wieder wie 17 und ich glaube, das spüren auch die Leute." (abl)