„Ich weiß ganz genau, wer er ist!“

„Love Island“-Boy weckt bei den „Take Me Out“-Ladys Anna und Belinda Rachegelüste

23. Juli 2021 - 8:25 Uhr

Wiedersehen bei „Take Me Out XXL“

Mit einer mysteriösen weißen Maske stürmt der unbekannte Single-Mann auf die "Take Me Out XXL"-Bühne. Ganz schön aufregend, finden auch die Mädels. Doch für zwei von ihnen wendet sich das Blatt schnell – denn Belinda und Anna erkennen den charmanten Herrn trotz Maskierung. Der hat sie doch in einer vergangenen "Take Me Out"-Staffel schon mal gnadenlos rausgebuzzert! Aber damit nicht genug: Der maskierte Single hat sein Unwesen auch schon auf "Love Island" getrieben. Jetzt heißt es Rache üben, wie wir im Video zeigen.

Jan Köppen muss eingreifen

"Wie du mir, so ich dir", oder doch lieber "Rache ist süß": Es gibt viele Sprichworte, die zur Situation der "Take Me Out XXL"-Damen Belinda und Anna passen. Beide kennen sich im Kuppel-Game bestens aus und haben bereits ihre Bekanntschaft mit dem mysteriösen Single-Mann gemacht. Warum Liebes-Amor Jan Köppen die Berliner Powerfrau Anna dann aber doch stoppen muss, ist ebenfalls im Video zu sehen. (ngu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Welcher "Love Island"-Kandidat verbirgt sich denn nun hinter der Maske? Und kann er sich am Ende doch noch ein Date angeln? Das zeigt RTL am Dienstag, den 20. Juli ab 20:15 Uhr bei "Take Me Out XXL". Zwei weitere Folgen des XXL-Specials laufen an den darauffolgenden Dienstagen ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant