Sie mischen wieder kräftig mit

Diese Single-Ladys bei "Take Me Out XXL" kennen wir doch?!

21. Juli 2021 - 8:42 Uhr

Viele bekannte Gesichter unter den „Take Me Out XXL“-Kandidatinnen

Die aktuellen "Take Me Out"-XXL-Specials stecken wirklich voller Überraschungen. Nicht nur den einen oder anderen Single-Mann, der aus dem Aufzug kommt, dürften die Zuschauer schon kennen. Auch unter den 30 Ladys gibt es so einige bekannte Gesichter. Allen voran: Anna Orlova - Radiomoderatorin, TikTokerin und Teilnehmerin der ersten Staffel des TVNOW-Formats "#CoupleChallenge".

Für „Take Me Out XXL“ -Kandidatin Anna braucht Mann Nerven aus Stahl

Schon 2020 wollte Anna bei "Take Me Out" ihr Liebesglück auf die Probe stellen und sich einen "schnieken" Mann angeln. "Wer mich erobern will, muss Nerven aus Stahl haben", lautete damals ihre Ansage, deren Wahrheitsgehalt inzwischen unumstritten sein dürfte. Die Berlinerin nimmt kein Blatt vor den Mund, redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und wenn sie loslegt, bleibt oft kein Auge trocken. "Sie ist mehr 'Ghetto' als ich!", scherzte ihr damaliges Date Tim.

Im Video: So war Annas erstes „Take Me Out“-Limo-Date

Die Freude war aber wohl nur kurz, denn nun ist Anna wieder auf der Suche. Und vielleicht braucht es für die 1,57 große Powerfrau ja auch nichts weniger als die XXL-Specials für die ganz große Liebesüberraschung.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Auch diese Single-Ladys lassen sich die doppelte Chance bei „Take Me Out XXL“ nicht entgehen

Neben Anna gibt es diesen Sommer noch viele weitere "Wiederholungstäterinnen", die den "Take Me Out"-Fans durchaus im Gedächtnis geblieben sein dürften. So zum Beispiel Kandidatin Chanti, die ebenfalls schon 2018 ein ziemlich heißes Limo-Date bei hatte. "Er muss mir mindestens vier Kinder machen", verlangte sie damals von Single Stefano.

Den sexy französischen Akzent von Single-Lady Chloé hat so manch einer ebenfalls bereits kennen- und lieben gelernt. Die gebürtige Französin ist nämlich auch schon länger vergeblich auf der Suche nach "le grand amour" – unter anderem 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek.

Unter der neuen Regie von Jan Köppen gibt sich Körperkontakt-Hasserin Belinda wieder die Ehre und mischt kräftig mit im Liebesreigen um die Männer. Allein. Denn 2020 drohte ihr Mama Buppa schließlich fast die Show zu stehlen – im besten Sinne versteht sich.

Und auch die beiden Schwestern Emily und Jasmin, die schon in der vergangenen Staffel für jede Menge Unterhaltung sorgten, sind wieder mit von der Partie. Jasmin scheint also ihren "Dauerrausch" hinter sich gelassen zu haben, den ihr ihre Schwester zuletzt bei "Take me Out" überlassen hatte.

Alles in allem ein bunter Mix der Besten der Besten, die sich da bei Gastgeber Jan Köppen versammeln. Auf dass sich der Sommer 2021 für die eine oder andere von ihnen dank "Take Me Out XXL" auch zum Sommer der großen Liebe entwickelt.(gdu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Wie vielen von ihnen Jan Köppen zu einem erfolgreichen Date verhelfen kann, zeigt RTL immer dienstags ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant