Verkuppeln ja, flirten nein!

„Take Me Out“-Moderator Jan Köppen ist „der schüchterne Typ in der Ecke“

13. Juli 2021 - 19:30 Uhr

Jan Köppen bleibt lieber im Hintergrund

Mit seinem Aussehen, seinem Charme und seinem Humor kommt Jan Köppen (38) bei der Damenwelt verdammt gut an. Doch aktiv auf Frauen zugehen und wild mit ihnen flirten? Das ist gar nicht sein Ding, wie der "Take Me Out"-Moderator im Video verrät.

Der „Take Me Out“-Moderator ist schon lange vergeben

Kuppel-Köppi verhilft anderen Menschen zwar gerne zum Liebesglück, doch er selbst war in der Vergangenheit eher "der schüchterne Typ in der Ecke". Kaum zu glauben, oder? Das Flirt-Game hat der neue "Take Me Out"-Amor aber auch gar nicht mehr nötig – schließlich ist er schon "sehr lange glücklich".

Aber wie sieht's eigentlich in Sachen Dating-Apps aus? Wäre das was für unseren Kuppel-Köppi? Auf welchen Portalen sich der 38-Jährige früher so rumgetrieben hat, erzählt er ebenfalls oben im Video. (ngu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und bei TVNOW

Wie vielen Singles der in Gießen geborene Jan Köppen zu einem erfolgreichen Date verhilft und wie er sich sonst so als Liebes-Amor schlägt, zeigen wir am Dienstag, den 13. Juli ab 20:15 Uhr bei "Take Me Out XXL". Insgesamt gibt es vier Folgen des XXL-Specials – jeweils immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream bei TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.