Na, ist der Muskelmann verliebt?

„Take Me Out XXL“-Kandidatin verdreht „Ninja Warrior“ Gary Hines total den Kopf

20. Juli 2021 - 21:37 Uhr

Gary Hines: „Ich will sie wiedersehen!“

Die Chemie stimmt. Nachdem Single-Lady Melina in der Show das Date mit "Ninja Warrior" Gary und das Herz seines Hundes Gismo erobert hat, geht es in der Limousine gleich mit Vollgas weiter. Die beiden entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten aneinander und die Stimmung könnte kaum besser sein. "Du bist cool!", schwärmt Gary. Und auch Melina hat Herzchen in den Augen. Und dann wird's beim "Take Me Out XXL"-Fragespielchen "Unzensiert" sogar noch ein bisschen intimer, wie unser Video beweist. Achtung, Funkenflug!

Tierisch süße Aktion! Gary Hines Hund Gismo bricht alle Herzen

Für Neu-Amor Jan dürfte dies eine besonders schöne Nachricht sein. Er kennt Gary schließlich schon viele Jahre aus dem "Ninja Warrior Germany"-Parcours. Als kleine Huldigung zog Gary für seine Aktionsrunde bei "Take Me Out XXL" sogar seine berühmten "Captain America"-Socken noch mal an. Doch dann stiehlt ihm ein anderer beinahe die Show: Garys Hund Gismo löst bei den Single-Ladys sofort ein kollektives "Ooohhhh" aus und erobert ihre Herzen im Sturm. Da sind die Kunststückchen, die er vermag, schnell nur noch Nebensache.

Im Video: Kandidatin Melina schnappt sich das Date mit dem „Ninja Warrior“

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Zwei weitere Folgen "Take Me Out XXL" laufen noch am Dienstag, den 27. Juli 2021 und am Dienstag, den 3. August 2021 – jeweils ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant