Offen und abenteuerlustig

„Take Me Out"-Kandidatin Shelly wünscht sich einen trinkfesten Mann

9. September 2019 - 14:51 Uhr

Shelly: „Ich hab tatsächlich ein paar Macken"

Auf den ersten Blick sieht Shelly wie ein braves Schulmädchen aus, aber der Eindruck täuscht. Die "Take Me Out"-Kandidatin fährt total auf Alkohol und Käse ab. "Habe schon so 'ne Sucht", gibt sie schelmisch lachend zu. Aber so schlimm wie ihre Freunde sei sie nicht - sie brauche schon eine Weile bis sie "hacke" sei. Das Aussehen eines Mannes ist der Leipzigerin nicht so wichtig, aber es gibt einige Dinge, auf die sie ganz besonderen Wert legt. Was das ist und welche Macken sie hat, verrät Shelly im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief von „Take Me Out"-Kandidatin Shelly

„Take Me Out“ 2019: Kandidatin Shelly
Kandidatin Shelly ist bei „Take Me Out“ 2019 dabei
© RTL

Name: Shelly

Größe: 170 cm

Wohnort: Leipzig

Beruf: Straßenbahnfahrerin

Geht immer: Käse und Alkohol

Geht gar nicht: veganes Essen

Das sagt die beste Freundin: No risk, no fun!

Mein Traummann: größer als ich, Muskeln, tätowiert, 'ne starke Leber

Das geht gar nicht bei Männern: wenn sie länger im Bad brauchen als ich

Das mache ich sonntags: arbeiten oder ausnüchtern

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.