Take Me Out 2017: Ein Tattoo und ein Date für Single-Mann Dominic

Dominic ist "absolut zufrieden" mit Kathrin Erst ein Tattoo, dann ein Date
03:12 min
Erst ein Tattoo, dann ein Date
Dominic ist "absolut zufrieden" mit Kathrin

30 weitere Videos

Erst das Tattoo, dann das Date

Single-Mann Dominic lässt sich bei "Take Me Out" live in der Show tätowieren. Danach hat er nicht nur einen Smiley auf dem Unterarm, sondern auch ein Date mit Kathrin. Denn sie drückt als Einzige nicht den roten Buzzer.

Dominics Smiley-Tattoo kommt nicht bei allen an

Eine echte Wahl hat er nicht, aber trotzdem ist "Take Me Out"-Kandidat Dominic am Ende "absolut zufrieden". Single-Lady Kathrin ist nämlich offenbar die einzige Frau in der zweiten Folge, die auf Tattoos steht. Alle anderen Damen drücken bei Dominic den roten Buzzer – spätestens als er sich live im Studio einen Smiley auf den Unterarm tätowieren lässt.

Dominic ist mit Kathrin "absolut zufrieden"

Single-Mann Dominic hat also ein Date und Kathrins Bedenken, dass sie ihm nun "aufgezwungen" wurde, kann der Autolackierer sofort zerstreuen. Er ist "absolut zufrieden" und freut sich auf das Limousinen-Date mit Kathrin. "Ich bin mir sicher: ihr kommt gemeinsam an, ihr geht gemeinsam essen, ihr schaut euch in die Augen und dann lasst ihr euch nie wieder los" – mit diesen Worten entlässt "Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz das neugefundene Paar. Ob diese Prognose stimmt, erfahren wir dann in der dritten "Take Me Out"-Folge am Samstag, den 07. Oktober 2017.

Ihr habt "Take Me Out" verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.