Valentina Pahde bei "Täglich frisch geröstet" zu Gast

Pahde-Zwillinge: Wen mag Knossi lieber?

Valentina Pahde beschenkt Knossi

Schauspielerin, Sängerin, Eiskunstläuferin und Besitzerin eines Feinkostladens - Valentina Pahde hat einiges zu bieten! Die GZSZ-Schauspielerin schenkt Knossi, auch im Namen ihrer Zwillingsschwester Cheyenne, ein Erinnerungsbild. Doch dann eröffnet Knossi ihr eine Überraschung. Auch er war früher einmal Teil der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (jetzt auf TVNOW anschauen)! Der Entertainer spielt Valentina den Ausschnitt der Sendung vor, wie im Video zu sehen ist.

„Ich glaube, du magst meine Schwester lieber als mich“

Darin spielt er einen Reporter vom Frühstücksfernsehen, der Jo Gerner interviewen will. Valentina reagiert überrascht: „Das ist ja mein Opa“! Damit wäre die gemeinsame Vergangenheit geklärt. Durch ihre Zwillingsschwester kannte Valentina Knossi bereits. Da „Alles was zählst“-Star Cheyenne heute nicht dabei sein kann, vermutet sie Enttäuschung bei Knossi: „Ich glaube, du magst meine Schwester lieber als mich.“

Doch Knossi kann sie beruhigen – und ablenken. Wie er das macht? Das sehen Sie in der neusten Folge „Täglich frisch geröstet“ schon jetzt auf TVNOW.