Geständnis

GZSZ-Star Daniel Fehlow: Ohne Susan Sideropoulos wäre er nicht zurückgekommen

Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos sind zu Gast im neuen GZSZ-Podcast.
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos sind zu Gast im neuen GZSZ-Podcast.
RTL

Es ist die Sensation für alle GZSZ-Fans! Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow kehren gemeinsam zurück in den Kiez. Daniel in seiner gewohnten Rolle als Leon und Susan kommt als seine neue Frau Sarah Moreno in die Hauptstadt. Damit erfüllt sich für so manchen Fan wohl ein echter Herzenswunsch. Im neuen GZSZ-Podcast (jetzt auf RTL+ Musik hören) haben die beiden Schauspieler mehr zu ihrer Rückkehr verraten und dabei macht Daniel Fehlow klar: Ohne Susan hätte es für ihn kein Comeback gegeben.

Daniel Fehlow: „Wenn Susan nicht gekommen wäre, wäre ich auch nicht gekommen"

Nach einer zerbrochenen Beziehung hat Leon in Berlin alle Zelte abgebrochen und ist zusammen mit seinem Sohn Oskar an die Ostsee gezogen. Mit dieser Geschichte verabschiedete sich erst einmal auch Daniel Fehlow vom GZSZ-Set und stand für die GZSZ-Spin-offs vor der Kamera (hier auf RTL+ streamen). Jetzt ist Daniel wieder als Leon zurück in Berlin und das hat vor allem mit seiner Begleiterin Susan zu tun. Im Podcast verrät der Schauspieler jetzt: „Wenn Susan nicht gekommen wäre, wäre ich auch nicht gekommen.“

So sieht es in der Serie aus. Susan und Daniel sind wieder zurück bei GZSZ.
So sieht es in der Serie aus. Susan und Daniel sind wieder zurück bei GZSZ.
RTL / Rolf Baumgartner, Folge 7686

Susan Sideropoulos: „Ich glaube, ich hatte ganz großes Glück, dass wir dieses Spin-off hatten"

Da kann sich auch Susan nur anschließen. Nachdem ihre Rolle Verena im Jahr 2011 den Serientod gestorben ist, war für sie immer klar, dass sich die Rückkehr auch richtig anfühlen und stimmig sein müsse. „Ich glaube, ich hatte ganz großes Glück, dass wir dieses Spin-off hatten, weil wenn jetzt Sarah einfach so nach 12 Jahren bei GZSZ eingetrudelt wäre, nach 12 Jahren, ich glaube, dass sich einige Zuschauer schwer getan hätten und gesagt hätten, also nee – eigentlich wollten wir Verena zurück – wenn überhaupt“, so Susan im Podcast.

Aber wir unterscheiden sich denn jetzt eigentlich die Rollen Verena und Sarah bei GZSZ voneinander? Das verrät Susan im neuen GZSZ-Podcast. Unbedingt reinhören!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Hier geht's zur ganzen Podcast-Folge mit Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow