Schon jetzt ein eingespieltes Team

Lola Weippert und Chris Tall moderieren „Das Supertalent“ 2021: „Es wird laut, wild und witzig!“

19. August 2021 - 6:15 Uhr

Wir testen die neuen Moderatoren oben im Video

"Das Supertalent" 2021 freut sich auf ein unschlagbares Moderatoren-Duo: Lola Weippert und Chris Tall moderieren gemeinsam die 15. Staffel. Dafür sind sie bestens gewappnet: Sie bringen ein gutes Gespür für Talente mit und sind schon jetzt ganz neugierig auf die großen und kleinen Kandidaten, die bald vor die Jury treten. Und die beiden sind vor allem eines: Schon jetzt ein eingespieltes Team, das sich perfekt ergänzt. Wer ist emotionaler, aufgeregter oder mutiger? Das beantworten uns Lola und Chris im "Wer würde eher?"-Spiel oben im Video.

Lola Weippert ist „ausgeflippt“

Nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme folgt jetzt das nächste riesige Abenteuer für Lola Weippert. Die 25-Jährige, die auch "Temptation Island" moderiert, steht bald auf der Supertalent-Bühne. Das kann sie immer noch nicht ganz glauben: "Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich in meinen jungen Jahren diese einzigartige Chance bekomme. Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich das Supertalent moderieren darf." Für sie ist es "eine riesengroße Ehre, Teil dieses Spektakels zu sein".

Und sie hat auch schon eine Vorahnung, wie die Moderation mit ihrem neuen Kollegen Chris Tall wird: "Stellt euch vor, man stellt zwei Radios in voller Lautstärke gegenüber. Es wird laut, wild und witzig!"

Lola Weippert und Chris Tall moderieren zusammen "Das Supertalent" 2021
Lola Weippert und Chris Tall moderieren zusammen "Das Supertalent" 2021
© TVNOW, Stefan Gregorowius

Chris Tall: Vom Juror zum Moderator

Der 30-jährige Comedian saß 2020 in der Supertalent-Jury und wechselt nun die Perspektive. Er weiß aber schon, dass Wochen voller Spaß auf ihn warten: "'Das Supertalent' ist die Show der großen Überraschungen. Alles ist dabei: Musik, Akrobatik, Comedy! Ich freue mich auf unsere unglaublichen Talente, die diese Show erst möglich machen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wann geht's los und wer sitzt in der Jury?

Bevor die neue Jury um Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky ihr Urteil abgibt, möchten Lola und Chris erfahren, was die Talente antreibt, warum sie hier sind und die persönlichen Werdegänge und Geschichten der Kandidaten erzählen. Die 15. Staffel startet im Herbst bei RTL.

„Das Supertalent“ auf TVNOW anschauen

Sie wollen bis zur neuen Staffel schonmal ins Supertalent-Laune kommen? Auf TVNOW stehen alte Folgen zum Abruf bereit.