RTL News>Das Supertalent>

Supertalent 2019: Riesen-Penis in der Hose? Akrobat Zachary löst Rätsel auf

Er lenkt von seiner Performance ab

"Das Supertalent": Das steckt wirklich in der Hose von Akrobat Zachary Washer

Riesen-Penis schockt Juror Bruce Darnell "Das Supertalent" Show 6
05:32 min
"Das Supertalent" Show 6
Riesen-Penis schockt Juror Bruce Darnell

25 weitere Videos

Supertalent 2019: Hier kann Bruce Darnell gar nicht wegschauen

Der 30-Jährige Zachary Washer aus Neuseeland zeigt auf der Supertalent-Bühne eine tolle Performance auf seinem Cyr-Rad. Doch etwas anderes fasziniert die Juroren Bruce Darnell und Sarah Lombardi viel mehr: Der Hosen-Inhalt des 30-Jährigen, der durch seinen hautengen Anzug sehr gut zur Geltung kommt. Nach dem Auftritt will Bruce erstmal für Klarheit sorgen: „Ich habe ein großes Problem. Hier stimmt etwas hinten und vorne nicht. Es kann nicht wahr sein. Ist das eine Bratwurst, oder ist das Ding echt?“ Seine fassungslose Reaktion gibt's im Video zu sehen.

Bruce Darnell bei "Das Supertalent": „Das Ding hat mich angeguckt“

Zachary Washer aus Berlin präsentiert eine Comedy Perforrmance mit dem Cyr-Rad.
Zachary Washer aus Berlin präsentiert eine Comedy Performance mit dem Cyr-Rad.
TVNOW / Stefan Gregorowius, TVNOW

Dieter Bohlen will das "Ding" zunächst gar nicht gesehen haben: "Ich gucke den Leuten nicht in diese Region." Aber daran zweifelt Sarah Lombardi: "Das ist ja nicht zu übersehen." Und Bruce legt zu seiner Verteidigung noch einen oben drauf: "Das Ding hat mich angeguckt!"

In einem anderen Punkt ist sich die Jury aber einig: Zacharys Performance hat sie auch abgesehen vom engen Kostüm begeistert und er darf in die nächste Runde.

Das steckt hinter dem Riesen-Penis

WIr können "Entwarnung" geben: Für seinen Auftritt hat Zachary Washer einen Luftballon in seine Hose gesteckt. Der 30-Jährige Akrobat hat den Gag wohl ganz bewusst in seine Performance eingebaut - den genauen Grund dafür hat er uns allerdings nicht verraten. Fest steht: Mit seinem kleinen Tick hat er für reichlich Aufsehen und viele Lacher bei Publikum und Jury gesorgt und sein Ziel damit bestimmt erreicht.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Das Supertalent" bei TVNOW anschauen