VIP News von Jens Prewo

Starkoch Christopher Cell: So leben wir innerhalb von vier Wochen gesünder

16. September 2021 - 15:50 Uhr

Heimatbesuch von Starkoch Christopher Crell

Christopher Crell ist von Hessen nach Portugal ausgewandert, aber immer wieder gerne in seiner Heimat Frankfurt unterwegs. Was er am Bauernmarkt auf der Frankfurter Konstablerwache, wo Landwirte aus ganz Hessen sind, so toll findet, verrät er im Video. Und er verspricht: Innerhalb von vier Wochen kann jede und jeder sein Leben auf "gesund" umstellen.

Schauspieler Semmelrogge im feinen Zwirn

Können Sie sich den chaotischen Schauspieler Martin Semmelrogge im feinen Maßanzug vorstellen? Der Kult-Schauspieler und legerer Lederjacken-Freak wird vom Frankfurter Maßschneider Stephan Görner ausgemessen. Den Grund für die feine Verwandlung, sehen Sie im Video.

Schauspielerin Julia Jentsch über ihren neuen Film

Die berühmte Schauspielerin Julia Jentsch, die schon Sophie Scholl verkörperte, stellte im Frankfurter Kino Astor ihren Film "Waren einmal Revoluzzer" vor. Bei der Premiere erleben wir sie zwar gut gelaunt, aber auch nachdenklich. So viel sei über den Film verraten: Es geht um eine Heldentat. Zwei befreundete Paare helfen einem alten Freund bei der Ausreise aus Russland und das Abenteuer beginnt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.