Mit Star-Fotograf

Einen Tag Prinzessin sein

17. Juni 2021 - 10:30 Uhr

Seit 20 Jahren macht Star-Fotograf Guido Karp Frauen glücklich.

Mit einem Foto, das sonst nur Promis von dem Fotografen bekommen. "Princess for one day" ist ein Event, bei dem "gewöhnliche" Frauen zu Supermodels werden. Mit einem 23-köpfigen Team reist der Fotograf dafür regelmäßig durch ganz Deutschland.

Guido Karp ist seit 30 Jahren im Business. Zu seinen Kunden zählen Superstars wie Robbie Williams, Madonna oder Phil Collins. Auch Michael Jackson oder AC/DC hat er schon auf Tour begleitet. "Princess for one day" ist für den 58-Jährigen ein ganz besonderes Projekt. Denn er sagt: "Jede Frau, jeder Mensch ist schön und man kann aus jedem das Beste rausholen! Ziel ist es schöne Frauen noch ein bisschen schöner zu machen und sie mit einem wunderschönen Foto von sich zu belohnen!"

Tickets für "Princess for one day" gibt's ab 159 Euro. Die genauen Tourdaten des Foto-Events finden Sie hier: https://www.princess4oneday.com/

Auch interessant