Herzlichen Glückwunsch!
Spaziergängerin findet die Luftballons von "Denn sie wissen nicht, was passiert" – und gewinnt 100 Euro
Bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ sind die Luftballons los!
Das letzte April-Wochenende dreht sich bei RTL in zwei „Denn sie wissen nicht, was passiert“-Livesendungen alles um das Thema Liebe und dabei wird am Sonntag sogar live im TV geheiratet. Doch eine Frage ist immer noch offen: Hat denn niemand die Ballons gefunden? Was es damit auf sich hat und warum Kommentator Thorsten Schorn mit einem Test-Anruf für Verwirrung sorgt, zeigt das Video oben.
Besonderes Luftballon-Spiel bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
Schon in der Samstags-Sendung (29. April) von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ wurden bei einem bestimmten Spiel Ballons mit Grußkarten in den Himmel steigen gelassen. Eigentlich mit der Mission, dass Zuschauer die Ballons finden, ein Feld freirubbeln, im Studio anrufen und dann sogar 100 Euro gewinnen können. Bis zum Sendungsende kurz nach Mitternacht war dies allerdings nicht der Fall.
Am Sonntagabend (30. April) klingelt das Telefon dann endlich live in der Sendung – und eine glückliche Spaziergängerin darf sich schließlich über 100 Euro freuen!
Zeigen Sie bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" Ihre Eheringe
Sie können allerdings auch ohne Ballons ein Teil von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ werden. Beim großen Hochzeitswochenende können Sie es nämlich mit einem Foto Ihrer Eheringe schaffen, ins Studio durchgestellt zu werden. Wie das geht, erfahren Sie hier.
Zweites "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Hochzeitsspecial am Sonntag, 30. April
Auch am Sonntag steht ab 20.15 Uhr in der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show wieder alles unter dem Motto „Traumhochzeit“. Und dann wird es für Simon und Simon tatsächlich ernst. (rgä)