„Are You The One“-Start

Sophia Thomalla: Brünette Grüße aus Griechenland - aber nicht aus dem Urlaub

Sophia Thomalla ist aktuell beruflich auf Paros.
Sophia Thomalla ist aktuell beruflich auf Paros.
© imago images/Stefan Schmidbauer, imago stock&people, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. Mai 2021 - 12:21 Uhr

Sophia Thomalla is back to business

Jaaa, mit Sophia Thomalla (31) würden wohl gerade ziemlich viele Menschen tauschen wollen. Die Moderatorin schickt via Instagram nämlich Grüße aus Griechenland. Allerdings urlaubt sie dort nicht, sondern bekommt es mit einer Horde mehr oder minder bekannter Singles zu tun. Sophia ist beruflich auf Paros – denn dort starten die Dreharbeiten zu "Are You the One – Reality Stars in Love".

Reality-Stars suchen ihr „Perfect Match“ auf Paros

Seit Kurzem ist Sophia Thomalla wieder brünett. Auch bei "Are you the One?" werden wir die 31-Jährige mit ihrer Naturhaarfarbe moderieren sehen. Denn der Startschuss für die neue Staffel ist gefallen: "We are back", schreibt Sophia zu ihrem Foto von der griechischen Insel Paros. Dort entsteht nämlich "Are You the One – Reality Stars in Love". Ausgestrahlt wird die TVNOW-Show im Sommer 2021. Auf Paros gehen keine Unbekannten auf die Suche nach ihrem "Perfect Match". Sophia Thomalla begleitet Reality-Stars, die ihre große Liebe schon mal vergeblich im TV gesucht haben.

Auch bei der dritten regulären Staffel "Are You The One?" ist Sophia Thomalla als Moderatorin mit von der Partie. Welche Kandidaten in Staffel 2 ihr "Perfect Match" gefunden haben, zeigen wir hier. Alle bisherigen Ausgaben der Dating-Show stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.

Auch interessant