"Am glücklichsten" ohne Partner

Sommerhaus-Star Kader Loth vermisst das Single-Dasein – und Eric Sindermann macht auch ein Geständnis

Hat Eric Katha manipuliert, damit sie ins Sommerhaus zieht? DIESE Geschichte löst eine Beziehungskrise aus
02:45 min
DIESE Geschichte löst eine Beziehungskrise aus
Hat Eric Katha manipuliert, damit sie ins Sommerhaus zieht?

1 weitere Videos

„Ich war immer am glücklichsten in meinem Leben, als ich keinen Partner hatte.“ Diesen Satz hört Kader Loths geliebter Ehemann Ismet Atli bestimmt nicht gerne ... Aber die Reality-Queen hält mit ihrer Meinung und ihren Gedanken eben nicht gerne hinterm Berg – auch nicht im „Sommerhaus der Stars“. Und wenn Mitstreiter Eric Sindermann mal genauer drüber nachdenkt, scheint es ihm da nicht anders zu gehen, wie das Video beweist. Aber Vorsicht: Zwischen „Dr. Sindsen“ und seiner Katharina droht es wieder mal zu krachen!

Eric Sindermann wäre ohne Freundin "superglücklich"

Ja, ins „Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) ziehen bekanntlich nur Paare ein. Deshalb ist Kader ja auch mit ihrem Liebsten Ismet angereist. Dabei vermisst die Reality-Queen ihr entspanntes Single-Dasein manchmal. Schließlich braucht der Partner ja auch jede Menge Aufmerksamkeit, wie sie berichtet. Oder, um es mit ihren Worten zu sagen: „Irgendwann bist du eine gelutschte Banane.“

Davon kann auch Eric ein Lied singen. Der Mann, der von sich behauptet, schon 500 Frauen gehabt zu haben, sehnt sich manchmal ebenfalls ein wenig nach Ruhe. „Alleine wäre ich superglücklich in meinem Leben“, gesteht er geradeheraus. Blöd nur, dass seine Freundin Katharina direkt neben ihm sitzt – und eine pikante Story auspackt … Was die mit ihrem Geburtstag, einem Vertrauensbruch und dem Einzug ins Sommerhaus zu tun hat, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Die beliebtesten Sommerhaus-Videos in einer Playlist

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und auf RTL+ sehen

Wie es in der Bocholter Promi-WG weitergeht und wie sich der Zoff zwischen Eric und Katharina entwickelt, zeigt RTL am Sonntag, den 11. September ab 20:15 Uhr im „Sommerhaus der Stars“. Auf RTL+ steht die zweite Folge vom Sommerhaus bereits vorab zum Streamen bereit.

Alle Sendetermine vom Sommerhaus haben wir hier noch mal kurz und knapp zusammengefasst. (ngu)