Achtung, akute Verwechslungsgefahr!

Mario Barth im "Sommerhaus der Stars"? Cosimo Citiolo traut seinen Augen nicht

Da wohnt doch tatsächlich Mario Barth im Sommerhaus! Cosimo Citiolo traut seinen Augen nicht
01:08 min
Cosimo Citiolo traut seinen Augen nicht
Da wohnt doch tatsächlich Mario Barth im Sommerhaus!

Ja, das „Sommerhaus der Stars“ ist immer für Überraschungen gut. Auch „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo kann nicht fassen, auf welche Top-Stars er da in Bocholt trifft: Da ist doch tatsächlich Mario Barth mit von der Partie! Aber Moment mal, irgendwas stimmt da doch nicht … Einen Mario haben wir zwar unter den acht Sommerhaus-Paaren und die ersten beiden Buchstaben des Nachnamens stimmen auch, aber „Barth“ lautet der nicht. Für Cosimo scheint die Sache aber eindeutig zu sein: „Mario Barth ist für mich eine Legende!“ Ja, nur mit Fußball hat der nix am Hut. Die lustige Verwechslung à la Cosimo zeigen wir im Video.

Cosimo Citiolo nach seiner Ankunft im "Sommerhaus der Stars"
Cosimo Citiolo umarmt kurz nach seiner Ankunft im "Sommerhaus der Stars" Fußball-Legende Mario Basler – nicht Mario Barth.
RTL+

Aus Sommerhaus-Star Mario Basler wird Comedian Mario Barth

Gerade erst im Sommerhaus angekommen, haut Ex-„Kampf der Realitystars“-Ulknudel Cosimo Citiolo direkt einen Klopper raus. Im Kopf des DSDS-Kultkandidaten scheint nämlich ein kleines Namenschaos zu herrschen. Zwar erkennt der „Checker vom Neckar“ sofort, dass es sich bei der Person im grauen Pulli um eine Fußball-Legende handelt, nur mit dem Nachnamen will es nicht so recht klappen. Statt von Mario Basler spricht er die ganze Zeit von Mario Barth … Naja, kann ja auch mal passieren, wenn man(n) aufgeregt ist.