Schniedel-Schwindel beim „Kampf der Realitystars“

Alles Fake! Cosimo Citiolo enthüllt sein Penis-Geheimnis

06. September 2021 - 12:44 Uhr

Cosimo Citiolo präsentiert sein bestes Stück

Okay, diese Bilder werden die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" wohl nie mehr los – und wir auch nicht! Beherzt greift Cosimo Citiolo in seine Badehose, um seinen Mitstreitern sein bestes Stück zu präsentieren. Hilfe! Aber Moment mal: Das in seiner Hose ist ja alles Fake! Den Moment der Enthüllung und wie die anderen Realitystars auf den Schniedel-Schwindel reagieren, zeigen wir im Video.

Andrej Mangold: „Irgendwas stimmt da doch nicht, Kollege!“

Ex-Bachelor Andrej Mangold hat's schon geahnt: Irgendwas stimmt mit Cosimos Beule in der Hose nicht. Recht hat er! Das anscheinend üppige Gehänge des ehemaligen DSDS-Kandidaten ist nämlich ordentlich gepimpt – und zwar mit einer handelsüblichen Socke. Schämen tut sich der "Checker vom Neckar" dafür aber nicht, wie er selbst sagt. Schließlich sei sein Penis weder zu groß, noch zu klein. Und überhaupt hat Cosimo noch eine wichtige Botschaft an alle: "Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man." Das lassen wir dann einfach mal so stehen und hoffen, dass die Socke wenigstens immer schön frisch gewaschen ist.

Im Video: Die skurrilsten Szenen von und mit Cosimo Citiolo

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Weitere Highlights vom thailändischen Star-Strand zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 08. September ab 20:15 Uhr bei "Kampf der Realitystars" oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (ngu)

Auch interessant