RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Sommerhaus der Stars 2022: Kader Loth & Ismet Atli ziehen als Kandidaten in die Promi-WG

Die Königin will die Krone

Reality-Queen Kader Loth zieht mit ihrem Prinzen Ismet Atli ins "Sommerhaus der Stars"

Das sind die Kampfansagen der Sommerhaus-Stars! "Zieht euch warm an!"
02:08 min
"Zieht euch warm an!"
Das sind die Kampfansagen der Sommerhaus-Stars!

Was wäre das Reality-TV-Universum nur ohne Kader Loth ? Auf jeden Fall deutlich langweiliger! Und deswegen öffnet „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 auch endlich die Tore für die (selbsternannte) Reality-Queen: Kader Loth ist am Start. Wurde auch höchste Eisenbahn, wie die 49-Jährige selbst sagt: „Jeder hat dort schon mitgemacht, es ist Zeit, dass die Königin dabei ist.“ Und eine Königin zieht natürlich nicht alleine in eine Promi-WG. Kader Loth bringt ihren Prinzen mit. Das ist nämlich schon seit 13 Jahren (mit Unterbrechungen) Ismet Atli (51).

Alle acht Kandidaten-Paare der neuen Staffel stellen sich oben im Video vor.

Das Sommerhaus fehlt noch auf Kader Loths Liste

Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli wollen sich in der 7. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" den Sieg holen.
Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli wollen sich in der 7. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" den Sieg holen.
RTL / Stefan Gregorowius

„Big Brother“, „Die Alm“, das Dschungelcamp oder „Kampf der Realitystars“ – was fehlt in dieser illustren Reihe von TV-Shows noch? Richtig, „Das Sommerhaus der Stars“. Diesen Punkt kann Kader Loth nun auch endlich abhaken. In Staffel 7 wird die Reality-TV-Ikone ihrem Titel hoffentlich alle Ehre machen. Der Mann an ihrer Seite wird sie da bestimmt unterstützen. Seit 2017 ist Queen Kader nämlich mit Juwelier Ismet Atli verheiratet – und zusammen wollen die beiden sich zum Siegerpaar der siebten Sommerhaus-Staffel krönen. Auch wenn ihr Göttergatte nicht unbedingt WG-tauglich ist. Laut Kader ist Ismet ihr daheim nämlich keine große Hilfe im Haushalt, sondern der Chaot in der Beziehung, der „nie kocht, nie putzt und nie aufräumt“.


Also seid gespannt, Reality-TV-Fans der Nation: Die Königin und ihr Chaot entern das Sommerhaus! Welche Promipaare sonst noch dabei sind, zeigen wir hier.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen

Bis es mit der neuen Sommerhaus-Staffel bei RTL losgeht, haben wir schon jetzt das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ stehen nämlich jederzeit vergangene Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ zum Streamen bereit . Einfach mal vorbeischauen! (kpl)